29. Oktober 2015

Auszeichnungen – gleich mit doppelter Freude!

Es ist schön, wenn man sich gemeinsam freuen kann. Und das dürfen wir zur Zeit gleich doppelt: mit ARCHE NOAH und ROTE NASEN über die Ehre der mehrfachen Auszeichnungen.

Kategorien: Innovationen und Online-Aktionen.

Online-Fundraising-Award 2015
Damit möglichst viele Menschen mithelfen, seltene Obstsorten in Österreich zu retten, haben wir mit ARCHE NOAH eine Online-Aktion gestartet. Ziel war und ist es, viele Obstbaum-Paten zu gewinnen. So können kleine Setzlinge zu großen Bäumen wachsen – und ganz besondere, alte und seltene Früchte tragen. Der Erfolg dieser Innovation hat auch die Fachjury überzeugt.

Gemeinsam mit dem Team von ARCHE NOAH – den Preis hat Mag. Beate Koller als Geschäftsführerin entgegengenommen – freuen wir uns über diese schöne Auszeichnung.

 

Nach Ehre beim Staatspreis jetzt der Columbus in Gold
Was soll man sagen? Am besten nur freuen! Jetzt haben wir auch vom Dialog Marketing Verband Österreich eine Auszeichnung erhalten. Und gleich in Gold. Das gibt es nur, wenn sich die Jurymitglieder einig sind. Was uns mindestens ebenso freut: Das Münzmailing für die ROTE NASEN hat auch die neu gewonnenen Spender überzeugt.

Hier waren wir gemeinsam mit Mag. Anja Czeike-Rojas und Ilse Berg – stellvertretend für das Team von ROTE NASEN. Danke! Auch für den Sonderpreis.

Blättern