Bild
Jubiläum
Das Fest zum Jubiläum
Veranstaltungen

Das Weingut am Reisenberg war Ausgangspunkt unserer Zeitreise. Die Gäste konnten nicht nur das Essen genießen, sondern auch einen Abend voller Aus-, Ein- und Fernblicke. Eines der Highlights war unsere Virtual Reality Zeitreise.

Mit einem 360 Grad Video konnten die Gäste eine Zeitreise in die Vergangenheit genießen und in die Projekte unserer Kunden eintauchen. So erlebten sie hautnahen Kontakt mit Bären im VIER PFOTEN-Bärenwald und statteten der Hainburger Au einen Besuch ab. Dort, wo vor 30 Jahren die Umwelt-Bewegung begann.

Abgesehen von der wunderschönen Fernsicht am Reisenberg haben wir auch in die Zukunft geblickt. Jeder konnte seine Vorsätze für die nächsten zehn Jahre niederschreiben. Vorsätze, die unsere Welt verbessern sollen. Und beim Sommerfest 2027 öffnen wir die versiegelte Zeitkapsel wieder, um zu sehen, welche Vorhaben auch Wirklichkeit geworden sind.

Wir danken allen, die mit uns gefeiert haben und laden Sie ein, diesen Abend mit den schönsten Fotos noch einmal aufleben zu lassen. Zu den Fotos

29. Juni 2017

Passende Artikel

Das war der Jubiläums-Kongress in Berlin

FR-Kongress Berlin
29 Jun 2023
Fundraisingkongress, Markt-Themen, Veranstaltungen

30 Jahre Fundraising Verband Deutschland – das musste Anfang Juni, beim jährlichen Fundraising Kongress in Berlin, natürlich gebührend gefeiert werden. Somit gab es nicht nur regen Austausch zwischen den Fundraiser*innen aus ganz Europa, sondern auch ein paar ganz besondere Programmhighlights.