28. Februar 2017

Fundraising Forum 2017: Big Data – Spender im Portrait

Bei diesem Fundraising-Forum malen wir nach Zahlen. Wir lassen ein wirkungsvolles Portrait der Spender entstehen und zeigen, wie internationale Unternehmen mit Big Data bereits arbeiten.

Kategorien: Datenbank, Innovationen und Online-Aktionen.

ACHTUNG UPDATE:
Wien ist bereits vollständig ausgebucht. Wir würden uns aber sehr freuen, Sie am Fundraising-Forum in Salzburg begrüßen zu dürfen. Bei Interesse, melden Sie sich sich bitte bald an.

 

Holen Sie sich ein inspirierendes Update zu diesem wichtigen Thema: von einem internationalen Top-Fachmann und zwei heimischen Experten, die im Fundraising ganz vorne mitmischen.

 

Big Data for Brands

Was machen die Besten im Business-Bereich? Wohin geht der Trend? Was wird für jeden Konsumenten bald ganz normal? Freuen Sie sich auf einen internationalen Experten, der seit bald 20 Jahren „Big Data“ als Erfolgsfaktor erforscht und Top-Unternehmen berät und inspiriert.

Das sagen andere über ihn:
Bloomberg TV: “new breed of trendwatcher”.
Global TV: “walking marketing Wikipedia”.
The Guardian: “futurist with a vision”.

Igor Beuker, former professional soccer-player and leading international marketing-officer, trendwachter, visionary and believer in collaborative ecosystems (Netherlands/englisch).

 

 

Verstehen durch Hinsehen

So haben Sie Ihre Unterstützer noch nie gesehen. Wir werfen einen neuen Blick auf das Verhalten der Spender. Was zeichnet sie aus? Und wie entsteht daraus ein faszinierendes Bild, das Ihrem Fundraising ein völlig neues Gesicht verleihen kann?

Christoph Müller-Gattol, Creative Director, Psychologe und Stratege in Personalunion, Initiator des österreichischen Spenden-Index & Trend-Radars, Hinterfrager und Vordenker (Österreich/deutsch).

 

 

Online is the new Black

Es lässt sich nicht aufhalten: E-Mailmarketing liegt im Trend – und bringt schon jetzt richtig Geld. Es erwartet Sie eine digitale Kohlezeichnung, in der Sie den Kontrast zwischen Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren schnell erkennen können.

Markus Fürnweger, ausgebildeter Werbedesigner, führender Online-Experte im Fundraising. Schickt pro Tag bis zu 200.000 E-Mails aus, ohne im Spam-Ordner zu landen (Österreich/deutsch).

 

Wann:

Mittwoch, 17.Mai in Wien, von 9:00-13:00 Uhr, bei DIRECT MIND, Technologiestraße 8, 1120 Wien

Donnerstag, 18. Mai in Salzburg, von 10:00 – 13:45 Uhr, im St. Peter Stiftskeller, St. Peter Bezirk 1/4, 5020 Salzburg

 

Wie immer ist für kulinarische Genüsse gesorgt!

 

 

Anmeldung und Unkostenbeitrag

Zu unserem 30-Jahr-Jubiläum fällt der gewohnt niedrige Unkostenbeitrag mit €19,87 noch kleiner aus. Anmeldung bitte an: ines.buranits@directmind.at.

Blättern