30. Mai 2017

Riesenwuzzler-Turnier für PH Austria

Pünktlich zum fünften „World Pulmonary Hypertansion Day“ fand ein Riesenwuzzlerturnier statt, um dieser besonderen Krankheit Aufmerksamkeit zu schenken. In den Mannschaften fanden sich Promis wie Mausi Lugner und Fußballlegende Toni Polster wieder, aber auch einfache Leute wie wir. Und das sehr erfolgreich!

1.Platz: Wer hätte das gedacht?

Wir haben es tatsächlich geschafft! Mit stolzgeschwellter Brust dürfen wir verkünden, dass DIRECT MIND das Riesenwuzzler-Turnier GEWONNEN hat!

In der Vorrunde besiegten wir das Team „Actelion“, in weiterer Folge wurde das Team „Ärzte AKH“ und Team „Eigner“ niedergerungen.

Im Finale konnten wir dann das Team „Fußball-Legenden“ um Toni Polster überzeugend in die Schranken weisen.

Ja, wir geben nicht nur im Fundraising unser Bestes. Wir haben es auch in den Beinen und sind dafür mit Urkunden ausgezeichnet worden – und mit einer Flasche Schnaps 🙂

Wir freuen uns über den Sieg, und natürlich darüber, dass wir „PH Austria – Initiative Lungenhochdruck“ damit tat- und fußkräftig unterstützen konnten!

Blättern