Standort: Home

Das sagen unsere Kunden über 25 Jahre DIRECT MIND

 


 

Wenn Sie unsere umfangreiche Arbeit mit nur einem Gedanken erfassen wollen, dann ist es dieser: Wir fördern und verbessern den Dialog.

 

Ein Dialog ist für uns immer mit Vertrauen, Offenheit und einer langlebigen Partnerschaft verbunden - zu Ihnen als unseren Kunden, zu Ihren Interessenten, Förderern oder Spendern.

 

Bei allem was wir als Unternehmen tun, diese Gedanken leiten uns dabei. Damit Sie sich auf Ihre Ziele und Visionen konzentrieren können. Wenn Sie auf "Leistungen" klicken, finden Sie einen schnellen Überblick, wo wir Ihnen helfen können. Willkommen bei DIRECT MIND.

 

Case Studies

Rotes Kreuz - Direct-Mailing

Wie man aus einem gewöhnlichen Mailing etwas ganz Spezielles macht. Und das mit Gewinn!

 

WWF - E-Mailing
Eine bis ins Detail ausgefeilte E-Mail-Spendenaktion erhöhte Response und Durchschnittsspende.

Diakoniewerk Gallneuk. - Pre-Call
Ein Mediumdonor-Mailing plus eine ausgefeilte Pre-Call Aktion erhöhte den Response zu bühnenreifen Ausmaß.

 

WWF - Integrierte Kampagne
Ein Hausmailing, ein Mediumdonor-Mailing und eine Onlinekampagne ergeben einen perfekten Hilferuf.