Für neue Spender – damit Ihnen mehr Menschen helfen

Für unsere Kunden konnten wir alleine in den letzten fünf Jahren über 970.000 neue Spender gewinnen. Aus dieser Erfahrung heraus — und aus den vielen Tests in den 28 Jahren unserer Arbeit — bieten wir Ihnen dazu maßgeschneiderte Lösungen an. Die sich langfristig bewähren und Ihre Besonderheiten zum Glänzen bringen.

Neue Spender gewinnen

  • Strategieberatung

    Welche Zielgruppen empfehlen sich zu welchem Zeitpunkt? Welches Thema, welche Story, mit welchen Beigaben? Über welchen Kanal? Wir helfen in schwierigen und auch grundsätzlichen Fragen.

  • Spenderadressen mieten

    Nutzen Sie bei Ihren Aussendungen an neue Spender besondere Adressen, die sich durch Spendenaffinität auszeichnen. Über Analysen können wir die Selektionsmerkmale dafür errechnen. Unsere einzigartigen Listen berücksichtigen auch aktuelle Trends und Folgeverhalten.

  • Spendenbrief

    Ein Brief ist das Mittel der Wahl für neue und bestehende Spender. Nutzen Sie unsere Erfahrung, für die maximale Wirkung. Wir haben für Sie viel getüftelt, um herauszubekommen, wie man Herz und Verstand richtig anspricht. Und tun es noch immer.

  • Kommunikationsanalyse

    Sie haben mit unseren Listen bereits 5.000 neue Spender gewonnen? Dann können wir Ihre individuellen Erfolgsfaktoren errechnen: für noch mehr Genauigkeit in der Zielgruppen-Auswahl.

  • Online-Begleitung

    Spender werden kritischer und recherchieren, bevor sie Geld geben. Wir unterstützen Sie, damit Ihre Online-Infos auch gefunden werden: optimiert für Suchmaschinen und mit gezielten Anzeigen zum richtigen Zeitpunkt.

  • TV-Fundraising

    Fernsehen ist Fundraising mit der größten Breitenwirkung. Mit der richtigen Kampagne, einer flexiblen Mediaplanung und exakten Zahlungsprozessen übertrifft TV sogar den Spendenbrief.

  • Anruf als Danke

    Nutzen Sie unser sensibles Call-Center, um neue Unterstützer nach der Spende willkommen zu heißen. Dieser persönliche Kontakt zeigt die stärkste Wirkung – langfristig!

  • Online-Kampagne

    Der beste Weg im Web neue Spender zu finden, führt über zwei Stufen: Interessenten gewinnen und daraus Spender generieren. Was wir in den über 10 Jahren, seit unserer ersten digitalen Kampagne gelernt haben, geben wir gerne weiter.

Alle Leistungen anzeigen?

voller Leistungsumfang