Voller Leistungsumfang

Was Sie hier sehen, haben wir in bald 30 Jahren entwickelt. Und entwickeln es noch weiter. Weil wir kleine und große Non-Profit-Organisationen betreuen, werden Trends am Markt schneller sichtbar. So erhalten Sie immer marktaktuelle Lösungen – zugeschnitten auf Ihre aktuelle Situation. Und: Sie nutzen das Know-how vieler Top-Experten und bekommen doch alles aus einer Hand.

Das ist auch der Grund, warum viele Organisationen unsere Leistungen als Fullservice-Paket nutzen. Sorgenfreies Fullservice, damit mehr Zeit bleibt für die inhaltliche Arbeit in der NPO.

Neue Spender gewinnen Bestehende Spender binden Neue Kanäle nutzen

Besonders beliebt

  • Spenderadressen mieten

    Nutzen Sie bei Ihren Aussendungen an neue Spender besondere Adressen, die sich durch Spendenaffinität auszeichnen. Über Analysen können wir die Selektionsmerkmale dafür errechnen. Unsere einzigartigen Listen berücksichtigen auch aktuelle Trends und Folgeverhalten.

  • Datenbank Prosperus

    Entscheidungen brauchen eine stabile Basis: Unsere einzigartige Datenbank liefert Ihnen Kennzahlen und Entscheidungshilfen, die ständig weiterentwickelt werden. Inklusive Geo-Mapping, Online-Anbindung, Vertragsverwaltung, Mehrsprachigkeit, Datenschutz, … für kleine und große NPOs mit hohen Ansprüchen.
    Mehr auf eigener Seite.

  • Telefonmarketing

    Der persönliche Kontakt am Telefon zeigt die stärkste Wirkung – langfristig! Nutzen Sie unser sensibles Call-Center, um die Wurzeln zu Ihren Spendern zu vertiefen und Ihren Erfolg deutlich zu steigern. Dazu gibt es erfolgversprechende Anlässe. Mehr auf eigener Seite.

  • Spendenbrief

    Ein Brief ist das Mittel der Wahl für neue und bestehende Spender. Nutzen Sie unsere Erfahrung, für die maximale Wirkung. Wir haben für Sie viel getüftelt, um herauszubekommen, wie man Herz und Verstand richtig anspricht. Und tun es noch immer.

  • Spender ehren

    Zeichnen Sie Ihre Spender aus, bedanken Sie sich für die Treue, laden Sie zu Veranstaltungen ein, senden Sie Geburtstagswünsche. Nutzen Sie dazu unser einzigartiges Touchpoint-Fundraising.

Weitere bewährte Leistungen

  • Strategieberatung

    Welche Zielgruppen empfehlen sich zu welchem Zeitpunkt? Welches Thema, welche Story, mit welchen Beigaben? Über welchen Kanal? Wir helfen in schwierigen und auch grundsätzlichen Fragen.

  • Online-Innovationen

    Immer mehr Spender bevorzugen digitale Kanäle. Nutzen Sie unsere zukunftsweisende Technik, um Informationen, Glückwünsche und E-Mailings automatisch und individuell auszusenden – zum richtigen Zeitpunkt.

  • Lotterie

    Mit einer Lotterie bieten Sie Ihren Spendern eine willkommene Abwechslung. Gleichzeitig steigern Sie Ihre Projektmittel. Mit der Gemeinschaftslotterie „das gute Los“, ist das auch für Ihre NPO ohne großen Aufwand möglich.

  • Kommunikationsanalyse

    Sie haben mit unseren Listen bereits 5.000 neue Spender gewonnen? Dann können wir Ihre individuellen Erfolgsfaktoren errechnen: für noch mehr Genauigkeit in der Zielgruppen-Auswahl.

  • Interessenten finden

    Wir helfen Ihnen Petitionen zu formulieren, um Unterschriften und Adressen zu sammeln. Manchmal eignet sich dazu auch ein Gewinnspiel, manchmal ein Fragebogen über einen angemieteten E-Mail-Verteiler.

  • Online-Begleitung

    Spender werden kritischer und recherchieren, bevor sie Geld geben. Wir unterstützen Sie, damit Ihre Online-Infos auch gefunden werden: optimiert für Suchmaschinen und mit gezielten Anzeigen zum richtigen Zeitpunkt.

  • TV-Fundraising

    Fernsehen ist Fundraising mit der größten Breitenwirkung. Mit der richtigen Kampagne, einer flexiblen Mediaplanung und exakten Zahlungsprozessen übertrifft TV sogar den Spendenbrief.

  • E-Mailing

    Nutzen Sie diesen schnellen Weg zu Ihren Spendern – sie sind hier meist jünger und geben im Schnitt mehr. Viele Erkenntnisse lassen sich aus dem bewährten Spendenbrief übernehmen. Aber nicht alle. Wir helfen Ihnen über die vielen technischen und kommunikativen Stolpersteine

  • Adressen überprüfen

    Wenn die Spendenbereitschaft nachlässt, kann es auch an den Adressen liegen. Die Post verlangt vollständige Adressen, Spender ziehen um, Postvermerke sind nicht immer richtig. Ein Adress-Check hilft dabei.

  • Großspender betreuen

    Wen fragen Sie nach besonders großzügigen Spenden? Was sollten Sie dabei beachten? Welche Projekte und Kanäle eignen sich dazu? Wir helfen Ihnen mit unserer Erfahrung.

  • Spenden-Website optimieren

    Wir helfen Ihnen, damit Ihre Internet-Spendenseite maximale Wirkung entfaltet. Das beginnt bei der Gestaltung und Konzeption der Spenden-Website bis hin zum technischen Prozess der Zahlung.

  • Legate-Fundraising

    Es gibt Menschen, die etwas Bleibendes hinterlassen wollen. Sie zu finden, zu informieren und passend anzusprechen ist der wesentliche Erfolgsfaktor. Wir stehen Ihnen dabei zur Seite.

  • Firmen-Fundraising

    Sprechen Sie auch Firmen an. Mit etwas Glück und Recherche bekommen Sie so eine sehr großzügige Spende. Auf alle Fälle machen Sie Ihre Organisation bekannter – für zukünftige Firmenspenden.

Datenbank-Lösungen

  • Datenbank Prosperus

    Entscheidungen brauchen eine stabile Basis: Unsere einzigartige Datenbank liefert Ihnen Kennzahlen und Entscheidungshilfen, die ständig weiterentwickelt werden. Inklusive Geo-Mapping, Online-Anbindung, Vertragsverwaltung, Mehrsprachigkeit, Datenschutz, … für kleine und große NPOs mit hohen Ansprüchen.
    Mehr auf eigener Seite.

  • Adressen überprüfen

    Wenn die Spendenbereitschaft nachlässt, kann es auch an den Adressen liegen. Die Post verlangt vollständige Adressen, Spender ziehen um, Postvermerke sind nicht immer richtig. Ein Adress-Check hilft dabei.

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  • Kommunikationsanalyse

    Sie haben mit unseren Listen bereits 5.000 neue Spender gewonnen? Dann können wir Ihre individuellen Erfolgsfaktoren errechnen: für noch mehr Genauigkeit in der Zielgruppen-Auswahl.

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    Zeichnen Sie Ihre Spender aus, bedanken Sie sich für die Treue, laden Sie zu Veranstaltungen ein, senden Sie Geburtstagswünsche. Nutzen Sie dazu unser einzigartiges Touchpoint-Fundraising.

  • Online-Innovationen

    Immer mehr Spender bevorzugen digitale Kanäle. Nutzen Sie unsere zukunftsweisende Technik, um Informationen, Glückwünsche und E-Mailings automatisch und individuell auszusenden – zum richtigen Zeitpunkt.

  • Strategieberatung

    Welche Zielgruppen empfehlen sich zu welchem Zeitpunkt? Welches Thema, welche Story, mit welchen Beigaben? Über welchen Kanal? Wir helfen in schwierigen und auch grundsätzlichen Fragen.

Spendenbrief

  • Strategieberatung

    Welche Zielgruppen empfehlen sich zu welchem Zeitpunkt? Welches Thema, welche Story, mit welchen Beigaben? Über welchen Kanal? Wir helfen in schwierigen und auch grundsätzlichen Fragen.

  • Spendenbrief

    Ein Brief ist das Mittel der Wahl für neue und bestehende Spender. Nutzen Sie unsere Erfahrung, für die maximale Wirkung. Wir haben für Sie viel getüftelt, um herauszubekommen, wie man Herz und Verstand richtig anspricht. Und tun es noch immer.

  • Spenderadressen mieten

    Nutzen Sie bei Ihren Aussendungen an neue Spender besondere Adressen, die sich durch Spendenaffinität auszeichnen. Über Analysen können wir die Selektionsmerkmale dafür errechnen. Unsere einzigartigen Listen berücksichtigen auch aktuelle Trends und Folgeverhalten.

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    Zeichnen Sie Ihre Spender aus, bedanken Sie sich für die Treue, laden Sie zu Veranstaltungen ein, senden Sie Geburtstagswünsche. Nutzen Sie dazu unser einzigartiges Touchpoint-Fundraising.

  • Kommunikationsanalyse

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  • Online-Begleitung

    Spender werden kritischer und recherchieren, bevor sie Geld geben. Wir unterstützen Sie, damit Ihre Online-Infos auch gefunden werden: optimiert für Suchmaschinen und mit gezielten Anzeigen zum richtigen Zeitpunkt.

  • Lotterie

    Mit einer Lotterie bieten Sie Ihren Spendern eine willkommene Abwechslung. Gleichzeitig steigern Sie Ihre Projektmittel. Mit der Gemeinschaftslotterie „das gute Los“, ist das auch für Ihre NPO ohne großen Aufwand möglich.

Telefonmarketing

  • Telefonmarketing

    Der persönliche Kontakt am Telefon zeigt die stärkste Wirkung – langfristig! Nutzen Sie unser sensibles Call-Center, um die Wurzeln zu Ihren Spendern zu vertiefen und Ihren Erfolg deutlich zu steigern. Dazu gibt es erfolgversprechende Anlässe. Mehr auf eigener Seite.

  • Großspender betreuen

    Wen fragen Sie nach besonders großzügigen Spenden? Was sollten Sie dabei beachten? Welche Projekte und Kanäle eignen sich dazu? Wir helfen Ihnen mit unserer Erfahrung.

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  • Spender ehren

    Zeichnen Sie Ihre Spender aus, bedanken Sie sich für die Treue, laden Sie zu Veranstaltungen ein, senden Sie Geburtstagswünsche. Nutzen Sie dazu unser einzigartiges Touchpoint-Fundraising.

  • E-Mailing

    Nutzen Sie diesen schnellen Weg zu Ihren Spendern – sie sind hier meist jünger und geben im Schnitt mehr. Viele Erkenntnisse lassen sich aus dem bewährten Spendenbrief übernehmen. Aber nicht alle. Wir helfen Ihnen über die vielen technischen und kommunikativen Stolpersteine

  • TV-Fundraising

    Fernsehen ist Fundraising mit der größten Breitenwirkung. Mit der richtigen Kampagne, einer flexiblen Mediaplanung und exakten Zahlungsprozessen übertrifft TV sogar den Spendenbrief.

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    Immer mehr Spender bevorzugen digitale Kanäle. Nutzen Sie unsere zukunftsweisende Technik, um Informationen, Glückwünsche und E-Mailings automatisch und individuell auszusenden – zum richtigen Zeitpunkt.

  • Interessenten finden

    Wir helfen Ihnen Petitionen zu formulieren, um Unterschriften und Adressen zu sammeln. Manchmal eignet sich dazu auch ein Gewinnspiel, manchmal ein Fragebogen über einen angemieteten E-Mail-Verteiler.

Adressen mieten

  • Spenderadressen mieten

    Nutzen Sie bei Ihren Aussendungen an neue Spender besondere Adressen, die sich durch Spendenaffinität auszeichnen. Über Analysen können wir die Selektionsmerkmale dafür errechnen. Unsere einzigartigen Listen berücksichtigen auch aktuelle Trends und Folgeverhalten.

  • Kommunikationsanalyse

    Sie haben mit unseren Listen bereits 5.000 neue Spender gewonnen? Dann können wir Ihre individuellen Erfolgsfaktoren errechnen: für noch mehr Genauigkeit in der Zielgruppen-Auswahl.

  • Strategieberatung

    Welche Zielgruppen empfehlen sich zu welchem Zeitpunkt? Welches Thema, welche Story, mit welchen Beigaben? Über welchen Kanal? Wir helfen in schwierigen und auch grundsätzlichen Fragen.

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    Spender werden kritischer und recherchieren, bevor sie Geld geben. Wir unterstützen Sie, damit Ihre Online-Infos auch gefunden werden: optimiert für Suchmaschinen und mit gezielten Anzeigen zum richtigen Zeitpunkt.

  • Spendenbrief

    Ein Brief ist das Mittel der Wahl für neue und bestehende Spender. Nutzen Sie unsere Erfahrung, für die maximale Wirkung. Wir haben für Sie viel getüftelt, um herauszubekommen, wie man Herz und Verstand richtig anspricht. Und tun es noch immer.

  • Adressen überprüfen

    Wenn die Spendenbereitschaft nachlässt, kann es auch an den Adressen liegen. Die Post verlangt vollständige Adressen, Spender ziehen um, Postvermerke sind nicht immer richtig. Ein Adress-Check hilft dabei.

  • Lotterie

    Mit einer Lotterie bieten Sie Ihren Spendern eine willkommene Abwechslung. Gleichzeitig steigern Sie Ihre Projektmittel. Mit der Gemeinschaftslotterie „das gute Los“, ist das auch für Ihre NPO ohne großen Aufwand möglich.

Daten pflegen

  • Adressen überprüfen

    Wenn die Spendenbereitschaft nachlässt, kann es auch an den Adressen liegen. Die Post verlangt vollständige Adressen, Spender ziehen um, Postvermerke sind nicht immer richtig. Ein Adress-Check hilft dabei.

  • Großspender betreuen

    Wen fragen Sie nach besonders großzügigen Spenden? Was sollten Sie dabei beachten? Welche Projekte und Kanäle eignen sich dazu? Wir helfen Ihnen mit unserer Erfahrung.

  • Online-Innovationen

    Immer mehr Spender bevorzugen digitale Kanäle. Nutzen Sie unsere zukunftsweisende Technik, um Informationen, Glückwünsche und E-Mailings automatisch und individuell auszusenden – zum richtigen Zeitpunkt.

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  • Datenbank Prosperus

    Entscheidungen brauchen eine stabile Basis: Unsere einzigartige Datenbank liefert Ihnen Kennzahlen und Entscheidungshilfen, die ständig weiterentwickelt werden. Inklusive Geo-Mapping, Online-Anbindung, Vertragsverwaltung, Mehrsprachigkeit, Datenschutz, … für kleine und große NPOs mit hohen Ansprüchen.
    Mehr auf eigener Seite.

  • Testen Sie das Telefon

    Nutzen Sie die Wirkungskraft des Anrufes – zu neuen Anlässen: Berichten Sie über eine bevorstehende Aussendung, melden Sie sich bei altgedienten Spendern, begrüßen Sie neue, hinterfragen Sie Postretouren. Unsere Erfahrung zeigt, es zahlt sich aus.

  • Lotterie

    Mit einer Lotterie bieten Sie Ihren Spendern eine willkommene Abwechslung. Gleichzeitig steigern Sie Ihre Projektmittel. Mit der Gemeinschaftslotterie „das gute Los“, ist das auch für Ihre NPO ohne großen Aufwand möglich.

Online-Fundraising

  • Online-Innovationen

    Immer mehr Spender bevorzugen digitale Kanäle. Nutzen Sie unsere zukunftsweisende Technik, um Informationen, Glückwünsche und E-Mailings automatisch und individuell auszusenden – zum richtigen Zeitpunkt.

  • E-Mailing

    Nutzen Sie diesen schnellen Weg zu Ihren Spendern – sie sind hier meist jünger und geben im Schnitt mehr. Viele Erkenntnisse lassen sich aus dem bewährten Spendenbrief übernehmen. Aber nicht alle. Wir helfen Ihnen über die vielen technischen und kommunikativen Stolpersteine

  • Online-Begleitung

    Spender werden kritischer und recherchieren, bevor sie Geld geben. Wir unterstützen Sie, damit Ihre Online-Infos auch gefunden werden: optimiert für Suchmaschinen und mit gezielten Anzeigen zum richtigen Zeitpunkt.

  • Spenden-Website optimieren

    Wir helfen Ihnen, damit Ihre Internet-Spendenseite maximale Wirkung entfaltet. Das beginnt bei der Gestaltung und Konzeption der Spenden-Website bis hin zum technischen Prozess der Zahlung.

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    Entscheidungen brauchen eine stabile Basis: Unsere einzigartige Datenbank liefert Ihnen Kennzahlen und Entscheidungshilfen, die ständig weiterentwickelt werden. Inklusive Geo-Mapping, Online-Anbindung, Vertragsverwaltung, Mehrsprachigkeit, Datenschutz, … für kleine und große NPOs mit hohen Ansprüchen.
    Mehr auf eigener Seite.

  • Telefonmarketing

    Der persönliche Kontakt am Telefon zeigt die stärkste Wirkung – langfristig! Nutzen Sie unser sensibles Call-Center, um die Wurzeln zu Ihren Spendern zu vertiefen und Ihren Erfolg deutlich zu steigern. Dazu gibt es erfolgversprechende Anlässe. Mehr auf eigener Seite.

  • TV-Fundraising

    Fernsehen ist Fundraising mit der größten Breitenwirkung. Mit der richtigen Kampagne, einer flexiblen Mediaplanung und exakten Zahlungsprozessen übertrifft TV sogar den Spendenbrief.

  • Strategieberatung

    Welche Zielgruppen empfehlen sich zu welchem Zeitpunkt? Welches Thema, welche Story, mit welchen Beigaben? Über welchen Kanal? Wir helfen in schwierigen und auch grundsätzlichen Fragen.

Lotterie für Spender

  • Lotterie

    Mit einer Lotterie bieten Sie Ihren Spendern eine willkommene Abwechslung. Gleichzeitig steigern Sie Ihre Projektmittel. Mit der Gemeinschaftslotterie „das gute Los“, ist das auch für Ihre NPO ohne großen Aufwand möglich.

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    Zeichnen Sie Ihre Spender aus, bedanken Sie sich für die Treue, laden Sie zu Veranstaltungen ein, senden Sie Geburtstagswünsche. Nutzen Sie dazu unser einzigartiges Touchpoint-Fundraising.

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    Fernsehen ist Fundraising mit der größten Breitenwirkung. Mit der richtigen Kampagne, einer flexiblen Mediaplanung und exakten Zahlungsprozessen übertrifft TV sogar den Spendenbrief.

  • Strategieberatung

    Welche Zielgruppen empfehlen sich zu welchem Zeitpunkt? Welches Thema, welche Story, mit welchen Beigaben? Über welchen Kanal? Wir helfen in schwierigen und auch grundsätzlichen Fragen.

  • Datenbank Prosperus

    Entscheidungen brauchen eine stabile Basis: Unsere einzigartige Datenbank liefert Ihnen Kennzahlen und Entscheidungshilfen, die ständig weiterentwickelt werden. Inklusive Geo-Mapping, Online-Anbindung, Vertragsverwaltung, Mehrsprachigkeit, Datenschutz, … für kleine und große NPOs mit hohen Ansprüchen.
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TV-Fundraising

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    Fernsehen ist Fundraising mit der größten Breitenwirkung. Mit der richtigen Kampagne, einer flexiblen Mediaplanung und exakten Zahlungsprozessen übertrifft TV sogar den Spendenbrief.

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    Welche Zielgruppen empfehlen sich zu welchem Zeitpunkt? Welches Thema, welche Story, mit welchen Beigaben? Über welchen Kanal? Wir helfen in schwierigen und auch grundsätzlichen Fragen.

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    Spender werden kritischer und recherchieren, bevor sie Geld geben. Wir unterstützen Sie, damit Ihre Online-Infos auch gefunden werden: optimiert für Suchmaschinen und mit gezielten Anzeigen zum richtigen Zeitpunkt.

  • Anruf als Danke

    Nutzen Sie unser sensibles Call-Center, um neue Unterstützer nach der Spende willkommen zu heißen. Dieser persönliche Kontakt zeigt die stärkste Wirkung – langfristig!

  • Datenbank Prosperus

    Entscheidungen brauchen eine stabile Basis: Unsere einzigartige Datenbank liefert Ihnen Kennzahlen und Entscheidungshilfen, die ständig weiterentwickelt werden. Inklusive Geo-Mapping, Online-Anbindung, Vertragsverwaltung, Mehrsprachigkeit, Datenschutz, … für kleine und große NPOs mit hohen Ansprüchen.
    Mehr auf eigener Seite.

Großspender und mehr

  • Großspender betreuen

    Wen fragen Sie nach besonders großzügigen Spenden? Was sollten Sie dabei beachten? Welche Projekte und Kanäle eignen sich dazu? Wir helfen Ihnen mit unserer Erfahrung.

  • Legate-Fundraising

    Es gibt Menschen, die etwas Bleibendes hinterlassen wollen. Sie zu finden, zu informieren und passend anzusprechen ist der wesentliche Erfolgsfaktor. Wir stehen Ihnen dabei zur Seite.

  • Firmen-Fundraising

    Sprechen Sie auch Firmen an. Mit etwas Glück und Recherche bekommen Sie so eine sehr großzügige Spende. Auf alle Fälle machen Sie Ihre Organisation bekannter – für zukünftige Firmenspenden.

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    Immer mehr Spender bevorzugen digitale Kanäle. Nutzen Sie unsere zukunftsweisende Technik, um Informationen, Glückwünsche und E-Mailings automatisch und individuell auszusenden – zum richtigen Zeitpunkt.

  • Testen Sie das Telefon

    Nutzen Sie die Wirkungskraft des Anrufes – zu neuen Anlässen: Berichten Sie über eine bevorstehende Aussendung, melden Sie sich bei altgedienten Spendern, begrüßen Sie neue, hinterfragen Sie Postretouren. Unsere Erfahrung zeigt, es zahlt sich aus.

  • Datenbank Prosperus

    Entscheidungen brauchen eine stabile Basis: Unsere einzigartige Datenbank liefert Ihnen Kennzahlen und Entscheidungshilfen, die ständig weiterentwickelt werden. Inklusive Geo-Mapping, Online-Anbindung, Vertragsverwaltung, Mehrsprachigkeit, Datenschutz, … für kleine und große NPOs mit hohen Ansprüchen.
    Mehr auf eigener Seite.

Touchpoint-Fundraising

  • Spender ehren

    Zeichnen Sie Ihre Spender aus, bedanken Sie sich für die Treue, laden Sie zu Veranstaltungen ein, senden Sie Geburtstagswünsche. Nutzen Sie dazu unser einzigartiges Touchpoint-Fundraising.

  • Online-Innovationen

    Immer mehr Spender bevorzugen digitale Kanäle. Nutzen Sie unsere zukunftsweisende Technik, um Informationen, Glückwünsche und E-Mailings automatisch und individuell auszusenden – zum richtigen Zeitpunkt.

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  • Interessenten finden

    Wir helfen Ihnen Petitionen zu formulieren, um Unterschriften und Adressen zu sammeln. Manchmal eignet sich dazu auch ein Gewinnspiel, manchmal ein Fragebogen über einen angemieteten E-Mail-Verteiler.

  • Strategieberatung

    Welche Zielgruppen empfehlen sich zu welchem Zeitpunkt? Welches Thema, welche Story, mit welchen Beigaben? Über welchen Kanal? Wir helfen in schwierigen und auch grundsätzlichen Fragen.

  • Spenderadressen mieten

    Nutzen Sie bei Ihren Aussendungen an neue Spender besondere Adressen, die sich durch Spendenaffinität auszeichnen. Über Analysen können wir die Selektionsmerkmale dafür errechnen. Unsere einzigartigen Listen berücksichtigen auch aktuelle Trends und Folgeverhalten.

  • Kommunikationsanalyse

    Sie haben mit unseren Listen bereits 5.000 neue Spender gewonnen? Dann können wir Ihre individuellen Erfolgsfaktoren errechnen: für noch mehr Genauigkeit in der Zielgruppen-Auswahl.

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