Case Studies

Was unsere Arbeit ausmacht, lässt sich am besten mit Beispielen zeigen. Hier finden Sie erfolgreiche Aktionen und erfahren auch interessante Hintergrund-Informationen.

Ausgewählte Fallstudien

zur Fallstudie: Kinderhospiz Netz

DRTV-Spot für das Kinderhospiz Netz

Kinderhospiz Netz

Mit einem hoch emotionalen Thema Dauerspendern gewinnen. Das war die Herausfoderung, der wir uns gemeinsam mit dem Kinderhospiz Netz stellten. Unsere Lösung?

zur Case Study
zur Fallstudie: Vier Pfoten

VIER PFOTEN Notfalls Follow-Up

Vier Pfoten

Kannibalisieren sich Hausmailing und Notfall-Aussendung, wenn sie nur wenige Tage nacheinander verschickt werden? Nicht unbedingt, wenn sich die Themen ergänzen.

zur Case Study
zur Fallstudie: ROTE NASEN Münzmailing

Neue Spender gewinnen

ROTE NASEN Münzmailing

Entdecken Sie ein innovatives und prämiertes Mailing zur Neuspendergewinnung. Was es so gut macht? Es visualisiert den Kern der Organisation und spricht neue Spenderzielgruppen mit einem innovativen Zugang an.

zur Case Study
zur Fallstudie: WWF Gorilla-Mailing

Bestehende Spender begeistern

WWF Gorilla-Mailing

Dieses genial gute Ergebnis ist vor allem eines: der Lohn der Emotion. Erfahren Sie, was es bringt, wenn man einen komplizierten Sachverhalt auf das Wesentliche reduziert. Und das Herz der bestehenden Spender berührt.

zur Case Study
zur Fallstudie: debra Telefonaktion

Neue Spender begrüßen

debra Telefonaktion

Unsere Erfahrungen zeigen: Neue Spender anzurufen und sich bei ihnen zu bedanken, ist eine gute Investition in die Beziehung. Darf man da denn auch schon um eine zweite Spende fragen? Wir haben’s getan.

zur Case Study

Alle Fallstudien