Bild
Debra
20-Jahre Jubiläum mit Debra!
Foto des Monats

Überraschung geglückt, Torte gut angekommen: Anlässlich der 20-jährigen Zusammenarbeit mit Debra überraschten unsere Kolleg*innen Markus Fürnweger, Birgit Schmid und Kathrin Pesek Herrn Dr. Riedl und sein Team mit einer köstlichen Schmetterlingstorte. Wir haben auf die vielen Erfolge und die gute Zusammenarbeit angestoßen – und sagen Danke! Wir freuen uns schon auf die weitere gemeinsame Arbeit – mit viel Elan und neuen Ideen!

 

30. November 2023

Passende Artikel

Happy Birthday Frieda! Unsere hausinterne Plattform wird 1!

Gerade in den letzten Jahren, während das Homeoffice verstärkt aufkam, hat sich klar abgezeichnet, dass analoge und abteilungsübergreifende Vorgänge einfacher gestaltet und die Abläufe besser koordiniert werden müssen. Unsere IT-Profis tüftelten an einer Lösung und entstanden ist dabei: FRIEDA! Seit nun einem Jahr kann sie von allen Abteilungen genutzt werden und gewährt Zugriff und Übersicht über alle wichtigen Projekte und Arbeitsvorgänge im Haus – was das Arbeiten deutlich vereinfacht und den Papierverbrauch deutlich reduziert hat. Ein Hoch auf unsere Frieda und Happy Birthday!!

Ein Politiker mit Schmäh - Das war unser Kabarett!

Wer denkt, dass unsere heimischen Politiker „schmähstad“ sind, der irrt! Zumindest einem ist das Lachen definitiv noch nicht vergangen: Dominik Wlazny – den meisten besser bekannt als Marco Pogo. Verkündete er vormittags noch die Kandidatur seiner Bierpartei bei der heurigen Nationalratswahl, sorgte er abends auf unserer Kabarettbühne mit seinem Programm „G‘schichtldrucker“ für herzhafte Lacher. Reichlich positives Feedback spricht für sich – wir sagen allen, die dabei waren, danke für den gemeinsamen und unterhaltsamen Abend!