Bild
Rettet das Kind Jubiläum
Der 3. des Jahres bringt auch 3 Fotos des Monats!
Foto des Monats

Im Monat März hat sich so einiges getan, weshalb wir Ihnen auch nichts vorenthalten möchten und diesmal gleich drei Fotos präsentieren:

Beginnen wir mit einem erfreulichen Jubiläum! Ganze 25 Jahre arbeiten wir nun schon bereits mit RETTET DAS KIND – Österreich zusammen! Da durfte ein reichhaltiger Geschenkekorb als Dank für das Team und ein Gläschen Sekt zum Anstoßen natürlich nicht fehlen! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre! 😊

(Bild oben)

***

Weiter geht es mit dem Gesundheitsfachtag vom Deutschen Fundraising-Verband in Frankfurt. Hier waren wir mit unseren Expert*innen Michael Hirsch, Cornelia Bärnthaler-Nebejea und Jasmin Repkofsky vertreten. Conny und Michael teilten ihre Erfahrungen zum Thema Online vs. Offline-Fundraising in einem Workshop – als spannendes, informatives, unterhaltsames „Streitgespräch“. Der Streit war natürlich fiktiv, die Erkenntnisse real.

Bild
FR-Tag

***

Und zu guter Letzt hatten auch wir in diesem Monat etwas zu feiern - das Holi-Fest! (Das indische Fest der Farben). Unsere Kollegin Sarita führte uns in den fröhlich-bunten Brauch ihrer Kultur ein, um den Frühling zu begrüßen. Statt der Farben wurden bei uns allerdings bunte Blumen geworfen. Was für eine schöne Tradition! 😊

 

Bild
Holi Fest
28. März 2024

Passende Artikel

Fotos voller Wissen

FdM
27 Mai 2024
Foto des Monats

KI und LLM – also große Sprachmodelle wie ChatGPT – sind in aller Munde. Und auch in allen Organisationen „unterwegs“. Damit das rechtlich einwandfrei abläuft, das Urheberrecht gesichert ist und alle Daten sicher sind, kann man sich natürlich auf Hoffen und Beten verlassen. Oder man kann eine eigene Richtlinie für den Umgang mit KI und LLM erstellen. Wir haben uns für zweiteres entschieden.