Bild
PH Austria
Riesenwuzzler-Turnier für PH Austria
Veranstaltungen

1.Platz: Wer hätte das gedacht?

Wir haben es tatsächlich geschafft! Mit stolzgeschwellter Brust dürfen wir verkünden, dass DIRECT MIND das Riesenwuzzler-Turnier GEWONNEN hat!

In der Vorrunde besiegten wir das Team „Actelion“, in weiterer Folge wurde das Team „Ärzte AKH“ und Team „Eigner“ niedergerungen.

Im Finale konnten wir dann das Team „Fußball-Legenden“ um Toni Polster überzeugend in die Schranken weisen.

Ja, wir geben nicht nur im Fundraising unser Bestes. Wir haben es auch in den Beinen und sind dafür mit Urkunden ausgezeichnet worden – und mit einer Flasche Schnaps 🙂

Wir freuen uns über den Sieg, und natürlich darüber, dass wir „PH Austria – Initiative Lungenhochdruck“ damit tat- und fußkräftig unterstützen konnten!

30. Mai 2017

Passende Artikel

Das war der Jubiläums-Kongress in Berlin

FR-Kongress Berlin
29 Jun 2023
Fundraisingkongress, Markt-Themen, Veranstaltungen

30 Jahre Fundraising Verband Deutschland – das musste Anfang Juni, beim jährlichen Fundraising Kongress in Berlin, natürlich gebührend gefeiert werden. Somit gab es nicht nur regen Austausch zwischen den Fundraiser*innen aus ganz Europa, sondern auch ein paar ganz besondere Programmhighlights.