Bild
Auszeichnung
Unsere jüngste Auszeichnung: Wir freuen uns und sagen danke!
Auszeichnungen
Markt-Themen
Veranstaltungen

Am 12. April traf die Kreativ- und Agenturbranche im Wiener Gasometer zur Preisverleihung an die besten Agenturen des Landes zusammen. Die Awards wurden in den Kategorien „Werbung“, „PR“, „Media“, „Livemarketing, „Digital“ und „Dialogmarketing“ vergeben.

 

Wir durften im Laufe der Zeit bereits einige Auszeichnungen entgegen nehmen, aber über diesen Award freuen wir uns besonders. Es ist nämlich das erste Mal, dass wir an einem Agentur-Ranking außerhalb der Fundraising-Szene teilnahmen. Auf Anhieb gab es für uns Gold in der Kategorie „Dialogmarketing“. Wir freuen uns riesig, denn mit der Verleihung des 1. Platzes ist die unabhängige Jury der Meinung, dass wir über den Non Profit Sektor hinaus österreichweit die TOP Dialogmarketing-Agentur sind. „Direct Mind ist die Spitze der Dialog Marketing-Agenturen.“ Danke für diese Auszeichnung!

27. April 2018

Passende Artikel

Das war der Jubiläums-Kongress in Berlin

FR-Kongress Berlin
29 Jun 2023
Fundraisingkongress, Markt-Themen, Veranstaltungen

30 Jahre Fundraising Verband Deutschland – das musste Anfang Juni, beim jährlichen Fundraising Kongress in Berlin, natürlich gebührend gefeiert werden. Somit gab es nicht nur regen Austausch zwischen den Fundraiser*innen aus ganz Europa, sondern auch ein paar ganz besondere Programmhighlights.